Nach dem Erfolg im letzten Jahr, gab es in 2018 eine Neuauflage des Norschter Curryworscht-Events. Diesmal gab es die Curry-Wurst mit selbstgemachter, leckerer Sauce und Curry-Pulver in drei Schärfegraden in der Pension Rosalie.
Von der schönen Location waren die gut 100 Besucher sehr angetan. Die Begeisterung war auch bei unseren Ehrengästen deutlich: So sparten Kultusminister Prof. Dr. Alexander Lorz, MdB Ingmar Jung, MdL Horst Klee, Bürgermeister Dr. Oliver Franz sowie der stellvertretende Stadtverordnetenvorsteher Eberhard Seidensticker nicht mit Lob.

180 Würstchen konnten verkauft werden, wir hoffen im nächsten Jahr die 200er Marke zu knacken.

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer:
Eisenmann Werbetec, Dr. Bertold Plischke, Nisan, Lutz Türk, Denise Nettlenbusch, Norbert Fischer, Grillmeister Frank Nettlenbusch und Saucenkönig Christian Frank sowie an Cindy Zwanink von der Pension Rosalie, ohne die die Veranstaltung nicht so reibungslos abgelaufen wäre.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!



































« CDU-Nordenstadt beim diesjährigen Kerbeumzug Friedhof Nordenstadt »